4. Bavener Fun-Seifenkistenrennen

Am 19.08.2017 führte die Dorfgemeinschaft Baven e.V. ihr 4. Fun-Seifenkistenrennen durch. Am Start waren 9 Teams. Beginn war um 13.30 Uhr mit der technischen Abnahme. Gestartet wurde um 14.30 Uhr. Die Siegerehrung fand gegen 17.30 Uhr statt.

Sieger wurde das Team 112 - Feuerwehr Baven mit einer Gesamtzeit von 200,5 sek. Die Fahrer waren Björn Haneke, Christian Peters, Michelle Celjic, Kay Lange und Sven Rißmann.
2. Platz: Team Destroyer in 206,7 sek.
3. Platz: Team Turbo Trek in 2008,1 sek.
4. Platz: Team Vancouver Snow in 212,2 sek.
5. Platz: Team Rettungsdienst Marquardt in 220,3 sek.
6. Platz: Team RTB - Racing Team Bährenfeld in 226,0 sek.
7. Platz: Team TAS Soltau in 227,7 sek.
8. Platz: Team Bonstorf 007 in 320,6 sek.
9. Platz: Team Die Jungs in 349,5 sek.

Als schönste Kiste wurde mit großem Abstand der "Hubschrauber" vom Rettungsdienst Marquardt gewählt.
Schnellster und mit 76 Jahren ältester Fahrer wurde in einer von Zeit von 48,9 sek. Manfred Schmidt vom Team "Destroyer".

Alle Teilnehmer waren sich einig: "Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!!"

Demnächst sind unter der Rubrik "Bilder" Fotos vom Rennen zu sehen.