DG Baven e.V. nimmt am Umzug beim Trachtenfest in Hermannsburg teil

Die Dorfgemeinschaft Baven e.V. hat beim Umzug des 12. internationalen Trachtenfest in Hermannsburg mit einem liebevoll geschmückten Festwagen teilgenommen. Wie der Festwagen aussehen sollte, daß war schnell festgelegt. Es sollten alle von der Dorfgemeinschaft durchgeführten Veranstaltungen dargestellt werden, als da wären das Maibaumaufstellen, Dorffest, Seifenkistenrennen und das Weihnachtsbaumaufstellen. Es wurde am Freitag vor dem Umzug begonnen, einen Trecker und Anhänger zu schmücken. Viele fleißige Mitglieder haben sich dann eingefunden, um das Gespann schön herzurichten. Am Sonntagmorgen wurden noch paar letzte Handgriffe angelegt, und ab ging es nach Hermannsburg zum Umzug.

In der Rubrik "Bilder" sind viele Fotos zu sehen.