Dorffest 2011

23. Dorffest

 

Mittlerweile feierten wir nun unser 23. Dorffest. Wieder begann es um 15:00 Uhr mit dem Kinderfest. Natürlich durfte man sich auch beim Kaffee und Kuchen entspannen. Es wurde hier und da geklönt. Die Sache wurde natürlich nicht zuletzt durch das gute Wetter abgerundet. Ab 17:00 Uhr konnte man sich dann bei Bratwurst und Steak stärken.

In diesem Jahr beehrten uns die Jagdhornbläser und zeigten ihr können. Danach ging es auch schon mit dem Fanfarenzug Faßberg weiter. Sie schaffen es immer wieder uns ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Durch den Fanfarenzug Faßberg hat man schon eine gewisse Vorstimmung auf die Band, die am Abend kommt. Diesmal war es Mezzo Mix. Man muss zugeben die haben unsere Besucher ganz schön in Schwung gebracht. Nachdem die Band Mezzo Mix um 24:00 Uhr aufhören musste, wurde noch munter weiter gefeiert.