Dorfgemeinschaft Baven unterstützt bei Ferienpaßaktion 2014

Die Dorfgemeinschaft Baven e.V. hat auch 2014 bei der Ferienpaßaktion unterstützt. Dieses mal war das Thema: "Wie pflege und repariere ich mein Fahrrad selbst". Durchgeführt wurde die Aktion von Daniel Machacek, vielen Dank dafür. Die 10 teilnehmenden Kinder waren voll bei der Sache und haben sich nichts entgehen lassen. Es wurde ein defekter Schlauch geflickt, Bremsen eingestellt und Ketten geschmiert. Am liebsten hätten die Kinder noch länger repariert, aber die Zeit war leider begrenzt und die Kinder wurden dann von den Eltern abgeholt. Es ist jetzt mit Sicherheit der eine oder andere dabei, der Papi nicht mehr braucht, wenn das Fahrrad einen Platten hat oder neue Bremsen eingebaut werden müssen. Mehr Fotos in der Rubrik "Bilder".

Nochmals vielen Dank an Daniel!!!