In eigener Sache

Als erstes wollen wir uns bei Ute Rosin ganz herzlich bedanken! Sie hat über Jahre hinweg die bisherige Homepage "baven-online.de" gestaltet und verwaltet.
Den Inhalt aus den Seiten von "baven-online.de" haben wir zum Teil übernommen, da Ute uns diesen freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Diese Seiten von Ute werden in naher Zukunft aus dem WEB gelöscht, da es ja die aktuellen Seiten von "wir-in-baven.de" gibt, die somit  "baven-online.de" ersetzen.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Falko Timme und Sven Rißmann, die Ute Rosin in der Vergangenheit immer Unterstützt haben.

Unser Dank geht auch besonders an Ralf Kresse, der die Domain "Baven.de" nun auf unsere Domain "wir-in-baven.de" umleitet, so dass jeder Besucher der Baven.de eingibt auf diesen Seiten von Baven landet. Zuvor war die Umleitung auf "baven-online.de" geschaltet.

Wo wir gerade beim bedanken sind, ein riesiges Dankeschön geht auch ein weiteres mal an Sven Rißmann, der für uns mit Hilfe seines Freundes diese Seite erstellt hat und zur Verfügung stellt!

Nun auch zu uns: Diese Webseite wird vom Vorstand der Dorfgemeinschaft Baven e.V. betrieben. Als Webmaster wurde Thorsten Riggers benannt, er kümmert sich um die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten. Den Aufbau hat Sven Rißmann freundlicher Weise für uns gestaltet und stellt uns diesen mit ausreichend Webspace zur Verfügung. Sven ist somit auch der Administrator dieser Seiten.
Was und wer die Dorfgemeinschaft ist, erfahrt ihr genauer unter dem Menüpunkt Dorfgemeinschaft e.V.!